Skip to main content

Hautnah und direkt vom Spielfeldrand!

Bilder vom Spieltag

Hier findest du eine Sammlung von Bildern, die wir bei den aufregenden Fußballspielen vom TuS Obenstrohe gemacht habe. Unser Ziel war es, die Emotionen und den Spielverlauf so gut wie möglich festzuhalten und die Spannung der Spiele anhand von Bildern wiederzugeben.

TuS Heidkurg
1.Herren
28.08.2022
VFL Oldenburg
1.Herren
23.10.2022

Nachdem die Bilder geschossen worden sind, geht die Arbeit erst richtig los. Durch das Bearbeiten versuchen wir stets die Stimmung wiederzugeben, die wir am Spieltag erlebt haben.

Vorher | Nachher

Equipment

Wir hoffen, dass du genauso viel Freude beim Betrachten der Bilder hast, wie wir beim Aufnehmen hatten. Vielen Dank für dein Interesse! Um noch bessere Fotos zu machen benötigen wir professionelleres Equipment. Hierbei kannst du uns schon mit einer kleinen Spende unterstützen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner