Skip to main content

2.Herren

Spielbericht

 

 

  • 2.Herren Spielbericht KW14

    TuS Obenstrohe II 0 – 3 FCFW Zetel

    Das erste Heimspiel der Rückserie vor voller Kulisse in der Plaggenkrugarena stand an!

    Das Hinspiel ging in Zetel mit 1:5 verloren, nach gut 25 Minuten lagen wir damals schon mit 0:3 zurück. So wollten wir nun also vor allem unsere individuellen Fehler abstellen und schnelle, unnötige Gegentore vermeiden.

    Das Spiel begann wir erwartet: Zetel nahm das Heft in die Hand und wollte schnell für klare Verhältnisse Sorgen. Dies gelang den Zetelern allerdings zunächst nicht.

    In der 21 Minute war es dann jedoch soweit. Durch einen hergeschenkten Ball kurz vorm 16er kam Dennis Rehbein an den Ball und schlug eine Flanke in den Strafraum, welche durch unseren eigenen Mitspieler unhaltbar abgefälscht wurde. So stand es nach 21 Minuten doch 0:1. Bis zur Pause passierte jedoch, bis auf eine Halbchance für die Hausherren, nichts.

    Für die zweite Hälfte hatten wir uns vorgenommen, noch kompakter zu stehen und uns Chancen über Standardsituationen zu erarbeiten. 7 Minuten nach Wiederanpfiff musste unser Torwart, Lasse Buschmann, jedoch ein zweites Mal hinter sich greifen.

    Wir versuchten nun, unsere Passivität abzulegen und selbst aktiver zu werden. So kamen wir im weiteren Spielverlauf auch zu Momenten, um in das letzte Drittel von Zetel einzudringend, wurden dabei letztendlich aber nicht zwingend genug, um ein Tor oder eine klare Chance zu erspielen. So gelang Zetel in der Nachspielzeit durch Björn Kurse noch das 0:3 aus Sicht der Hausherren, nachdem ein Abspielfehler zu einer Überzahlsituation der Zeteler führte.

Spieler im Fokus.

  • 2.Herren Interview KW10

    Name: Lennard
    Alter: 22
    Position: Außenverteidiger
    Fuß: Rechts
    Vorbild: Samuel Eto’o
    Lieblingsverein: FC Barcelona

    Wie lange spielst du schon Fußball?
    Seit der G-Jugend

    Mt welchen 3 Worten würdest du unsere Mannschaft beschreiben?
    -Zusammenhalt
    -Clever
    -Ehrgeizig

    Wer ist dein Lieblings Kabinen Nachbar?

    Was ist eine Position die du niemals spielen wollen würdest?
    Torwart

    Was war dein bestes Fußballerlebnis?
    Tuniersieg Vildbjerg Cup in Dänemark

    Welche Ziele hast du mit der Mannschaft dieses Jahr?
    -Spaß am Mannschaftssport
    -Wiedereinstieg beim Fußball

Die Tabelle.

Spielplan

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner