Skip to main content

Damen

Spielbericht

 

 

  • Damen Spielbericht KW14

    SV Leybucht 0 – 3 TuS Obenstrohe

    Nach der eindeutig zu willensschwachen Leistung gegen den VfL Wilhelmshaven zeigten sich die TuS Damen vergangenen Sonntag im Auswärtsspiel gegen den SV Leybucht von ihrer besten Seite.

    Von Anfang an wurden die Pässe vernünftig herausgespielt, wach und aktiv agiert. Auch die Kommunikation und das Mindset stimmte an diesem Tag, sodass zunächst Mareke Luers (40.) in der ersten Halbzeit den Treffer versenkte, woraufhin Saskia Koch (48.) und Heike Echsler (78.) den Sieg dingfest machten.

    Ein weiterer Faktor war das Teamgefühl, welches die Mannschaft den Platz spüren ließ. Dieses war nicht zuletzt Alke Fierkens und Eske Engels zu verdanken, die, obwohl sie eigentlich ihre Fußballschuhe an den Nagel gehängt hatten, das personell knapp besetzte Team unterstützen.

Spielerin im Fokus.

  • Damen Interview KW14

    Name: Jasmin Koch (Schote)

    Im Verein seit: 2022

    Position: Rechtes Mittelfeld

    Was ist deine bisher schönste Fußballerinnerung?
    Pokalfinale mit dem VFL Wilhelmshaven.

    Was ist für dich die beste Stärkung vor einem Spiel?
    Eine kalte Dose Cola.

    Ein Regel, die du ändern würdest:
    Ich glaube die Regeln sind schon OK so!

    Nach dem Spiel…
    …tut mir alles weh! 😀 Man wird nicht jünger!

     

Die Tabelle.

Spielplan

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner