Skip to main content
Damen Spielbericht

Damen Spielbericht KW14

SV Leybucht 0 – 3 TuS Obenstrohe

Nach der eindeutig zu willensschwachen Leistung gegen den VfL Wilhelmshaven zeigten sich die TuS Damen vergangenen Sonntag im Auswärtsspiel gegen den SV Leybucht von ihrer besten Seite.

Von Anfang an wurden die Pässe vernünftig herausgespielt, wach und aktiv agiert. Auch die Kommunikation und das Mindset stimmte an diesem Tag, sodass zunächst Mareke Luers (40.) in der ersten Halbzeit den Treffer versenkte, woraufhin Saskia Koch (48.) und Heike Echsler (78.) den Sieg dingfest machten.

Ein weiterer Faktor war das Teamgefühl, welches die Mannschaft den Platz spüren ließ. Dieses war nicht zuletzt Alke Fierkens und Eske Engels zu verdanken, die, obwohl sie eigentlich ihre Fußballschuhe an den Nagel gehängt hatten, das personell knapp besetzte Team unterstützen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner