Skip to main content

Junioren

Bericht

 

  • Junioren 1.Abschnitt KW12

    E1
    Die Hallenrunde wurde mit einem tollen 2. Platz beim eigenen Raiba-Cup und einem starken 4. Platz in der 1.Staffel des Kreis Friesland-Wilhelmshaven beendet. Nur durch ein einziges Tor hat das Team die Vize-Kreismeisterschaft verpasst. Der Grundstein für den Start in die Rückrunde wurde bereits Anfang Februar mit dem Trainingsstart gelegt. Für die Vorbereitung wurde der Fokus auf Testspiele gelegt. Beim Kreisligisten SW Oldenburg mussten wir uns nur knapp mit 5:6 geschlagen geben. Mit einem 4:0 in Berne und 6:3 zuhause gegen den TuS Jaderberg wurden weiere Freundschaftsspiele erfolgreich absolviert. Nachdem uns das Wetter für die ersten beiden Punktspiele einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und die Plätze gesperrt waren, fiebern alle dem ersten Punktspiel am Freitag gegen Heidmühle 2 entgegen.

     

    Unsere Trainer:
    G2: Stefan Kiefernagel, Marc Hasler
    G1: Kathrin Rahmann, Henning Budde
    F2: Jan-Luca Liebig, Michael Harms
    F1: Sascha Deeken
    E2: Markus Nienaber, Jens Kreuzer, Christian Arndt
    E1: Mirco Willms, Michael Voss, Christopher Schade
    B- Mädchen: Peter Mollmann-Sauer, Jens Kernchen

    Jugendleitung
    Henning Jacobi – Tel.: 0172 – 77 10 142
    Kathrin Rahmann – Tel.: 0177 – 72 24 754

     

    F1 Sieg Raiba Cup

    E2 Turniersieg Raiba Cup

    Sieger Raiba Cup C1

News

  • Junioren 2.Abschnitt KW10

     

    Pressemitteilung zu unserem SUPERKICKER-Fußballcamp 2023

    Superkicker Fußballcamp – Das Fußballcamp deines Lebens kommt nach Dangastermoor 

    In den Sommerferien sollen die Kids der Vereine TuS Dangastermoor, TuS Obenstrohe, TuS Büppel und TuS Spohle wieder ein echtes Highlight erleben. Dafür kommt die Superkicker Fußballschule dieses Jahr nach Dangastermoor. Dabei wird allen Teilnehmern eine Menge Spaß geboten. Mit tollen Tricks und spannenden Wettkämpfen begeistern die Superkicker alle Kids. 

    Das dreitägige Fußballcamp für Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren findet in den Sommerferien vom 17.07. bis zum 19.07.2023 (Montag bis Mittwoch: 9:30-14:30 Uhr) auf der Sportanlage des TuS Dangastermoor statt. 

    Alle Teilnehmer, ganz unabhängig davon, ob diese Mitglieder in einem Verein, Anfänger oder Fortgeschrittene sind, haben die Möglichkeit zwischen der Variante Erlebniscamp (5-13 Jahre) oder Leistungscamp (10-15 Jahre) zu wählen. Sie durchlaufen in altersgerechten Gruppen verschiedene fußballspezifische Trainingsstationen unter der Leitung von qualifizierten Trainern. 

    Jedes Kind kann sich über einen kompletten Puma-Trikotsatz freuen. Während des gesamten Camps werden die Fußballerinnen und Fußballer mit Getränken versorgt und erhalten täglich ein Mittagessen. 

    Die Möglichkeit zur Online-Anmeldung und weitere Informationen zum Camp in Dangastermoor gibt es unter: www.superkicker.de. Anmeldungen sind bereits möglich. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner