Skip to main content
Junioren 1.Abschnitt

Junioren 1.Abschnitt KW12

E1
Die Hallenrunde wurde mit einem tollen 2. Platz beim eigenen Raiba-Cup und einem starken 4. Platz in der 1.Staffel des Kreis Friesland-Wilhelmshaven beendet. Nur durch ein einziges Tor hat das Team die Vize-Kreismeisterschaft verpasst. Der Grundstein für den Start in die Rückrunde wurde bereits Anfang Februar mit dem Trainingsstart gelegt. Für die Vorbereitung wurde der Fokus auf Testspiele gelegt. Beim Kreisligisten SW Oldenburg mussten wir uns nur knapp mit 5:6 geschlagen geben. Mit einem 4:0 in Berne und 6:3 zuhause gegen den TuS Jaderberg wurden weiere Freundschaftsspiele erfolgreich absolviert. Nachdem uns das Wetter für die ersten beiden Punktspiele einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und die Plätze gesperrt waren, fiebern alle dem ersten Punktspiel am Freitag gegen Heidmühle 2 entgegen.

 

Unsere Trainer:
G2: Stefan Kiefernagel, Marc Hasler
G1: Kathrin Rahmann, Henning Budde
F2: Jan-Luca Liebig, Michael Harms
F1: Sascha Deeken
E2: Markus Nienaber, Jens Kreuzer, Christian Arndt
E1: Mirco Willms, Michael Voss, Christopher Schade
B- Mädchen: Peter Mollmann-Sauer, Jens Kernchen

Jugendleitung
Henning Jacobi – Tel.: 0172 – 77 10 142
Kathrin Rahmann – Tel.: 0177 – 72 24 754

 

F1 Sieg Raiba Cup
E2 Turniersieg Raiba Cup
Sieger Raiba Cup C1
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner