Skip to main content
1.Herren Spielbericht

1.Herren Spielbericht KW10

TuS Heidkrug 3 – 1 TuS Obenstrohe

Freitag Abend gastierten wir beim TuS Heidkrug. Die Gastgeber starteten engagiert in die Partie und konnten in 15. Spielminute nicht unverdient mit 1:0 in Führung gehen. In der 24. Spielminute nutze Budrich die beste Gelegenheit des TuS zum 1:1 Ausgleich, was zeitgleich auch den Halbzeitstand markierte. In der zweiten Halbzeit konnten die Männer vom TuS keine der Vorgaben ihrer Trainer umsetzen und verloren am Ende verdient mit 3:1. Zudem sah Beyer in der 92. Minute noch die rote Karte.

Wort zur Vorbereitung:

In diesem Jahr starteten wir bereits am 03.01. mit der ersten Laufeinheit in unsere Vorbereitung für die Rückrunde der Saison 2022/23.

Die ersten zwei Wochen haben wir alle zwei Tage eine Laufeinheit bestritten, die jeder Spieler zuhause machen konnte.

Daraufhin starteten wir auf unserem neuen Kunstrasen in Langendamm mit dem Training am Ball, währenddessen konnten sich unsere Verletzten Mitspieler einem Aufbautraining witmen.

Am 04.02. hatten wir dann unseren ersten Test gegen unsere zweite Mannschaft, diesen konnten wir mit einem sehr dünnen Kader 4:1 gewinnen.
Die Woche darauf ging es dann in den 2. Test gegen SF Wüsting. Auch hier konnten wir uns durchsetzen mit einem knappen 3:2.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner